IMG_5410

Mein Name ist Elisabeth Daxenbichler.

Ich wurde 1962 geboren, bin verheiratet und Mutter von zwei Söhnen.

Der Unfalltod unseres älteren Sohnes Markus am 03.12.2010 löste bei mir eine verzweifelte Suche nach dem Sinn des Lebens aus.

Energiearbeit und Spiritualität und die Hilfe von wunderbaren Menschen haben mich auf meinen Weg geführt, begleitet und tun es nach wie vor.

Ich durfte erfahren, wie wert- und wirkungsvoll Energiearbeit ist. Anfangs als „Therapie“ für mich selbst empfunden, wurde sie Stück für Stück ein immer wichtigerer Teil meines Lebens und ich entschloss mich, dieses wunderbare Tun zu meinem Beruf zu machen.

Unbeschreiblich dankbar bin ich meinem Mann Helmut und meinem Sohn Patrick, die mich bedingungslos unterstützen, begleiten und mir zur Seite stehen.

 

markus-daxenbichler-neu

 

 

 

          Dankbarkeit

„Jeden Tag erinnere ich mich hundert Mal daran, dass mein inneres und äußeres Leben von der Arbeit anderer, lebender und bereits verstorbener Menschen abhängt und dass ich mich bemühen muss, im gleichen Maße zu geben, wie ich empfangen habe und immer noch empfange.“

Albert Einstein

 

 

Ausbildungen

  • 2011/2012: Ausbildung zum Humanenergetiker – Manus Massageschule Saalfelden
  • 2012: Diplom für energetische Ganzheitsausbildung – Manus Massageschule Saalfelden
  • 2011: Reiki Grad 1 + 2 – Helga Dauböck, Manus Massageschule Saalfelden
  • 2011/2012: Touch for Health I-IV – Helga Dauböck, Manus Massageschule Saalfelden
  • 2012: Aromafachberater – Päivi Blöchl, Manus Massageschule Saalfelden
  • 2012: Spiritueller Lebensbegleiter – Paracelsus Schule Freilassing
  • 2012: Medialität 1 + 2 – Doris Haas, Heilpraktikerin und Medium, Ottobeuren
  • 2012: Grundausbildung Medialität 1 – Astrid Wipfli-Rieder, Naturärztin TCM, Saalfelden
  • 2013: Seminar „Buddhistische Philosophie in der Praxis“ – Ulli Olvedi, Goldegg
  • 2013/2014: Ausbildung zur Diplomierten Aromapraktikerin – Ingrid Karner / aromainfo.at Graz
  • 2014: Diplomprüfung „Dipl. Aromapraktikerin“ – Ingrid Karner / aromainfo.at Graz
  • 2014: Seminar „Testen mit Pendel und Tensor“ – Silvia Altendorfer, Paracelsus Schule Freilassing
  • 2014: Seminar „Soforthilfe mit Numerologie“ – Rosia Schuiringa, Paracelsus Schule Freilassing
  • 2015: Ausbildung „Klangmassage nach Peter Hess“ – Doris Regensburger, Peter Hess Akademie Tirol
  • 2015: Seminar „Farbe, Duft und Klang“ – Doris Regensburger, Peter Hess Akademie Tirol
  • 2017: Seminar „Angewandte Duftkommunikation mit ätherischen Ölen / Teil 1“ – Christine Lamontain / aromainfo.at Graz                                                              

 

Patrick Daxenbichler

Design & Umsetzung by Patrick Daxenbichler / pd-design

 

 

 

 

 

 

Danke Patrick,

für deine Unterstützung, deine Inspiration und deine Geduld!