Spirituelle Lebensbegleitung – Gespräch

Leben ist Bewegung und Wandel… Und doch fällt es uns oft schwer, geliebte Sicherheiten und Gewohnheiten aufzugeben und uns bewusst für das Risiko eines Neuanfangs und all die damit verbundenen Phasen des auch schmerzhaften Abschiednehmens und „Gehenlassens“ zu entscheiden.

Oder wir spüren die Notwendigkeit, etwas zu verändern und können uns an einer wichtigen Gabelung unseres Lebenswegs nicht entscheiden, in welcher Richtung es weitergehen soll.

Die spirituelle Lebensbegleitung unterstützt dich dabei, die geistigen Lebensgesetze zu erfassen, Krisen zu verstehen und zu meistern. Es ist ein Versuch, neue Visionen zu entwickeln und mentale Kräfte zur Umsetzung deiner Ziele zu aktivieren.

„In 20 Jahren wirst du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke.“

Mark Twain

Preis: € 45,00 (ca. 45 min)

Hinweis: Alle angebotenen Methoden sind kein Ersatz für eine ärztliche und/oder psychologische Diagnose und Behandlung, sondern stellen eine Hilfestellung mit energetischen Methoden zur Förderung und Wiederherstellung des energetischen Gleichgewichts dar. Ich erstelle keine Diagnosen, gebe keine Therapieempfehlung, mache keine Heilbehandlung und gebe keine Heilversprechen. Eine Haftung mir gegenüber ist ausgeschlossen.

Ich bitte um Verständnis, dass bei Absagen innerhalb  von 24 h vor dem Termin das volle Honorar in Rechnung gestellt wird.