Körperkerzenanwendung mit Kräutern

Durch das Abbrennen der Kerzen können Störfelder im körpereigenen Energiefeld gelöst werden, die heimischen Kräuter unterstützen uns dabei mit ihren zarten Düften und ihrer wohltuenden Wirkung.

Das Loslassen von Altem und Belastendem wird erleichtert, negative Muster, Glaubenssätze, Traumata werden transformiert und in der Flamme verbrannt (aufgelöst).

Neue, positive Energien haben nun die Möglichkeit, sich zu manifestieren.

Mit der Körperkerze können wir die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wieder herstellen.

Wir begeben uns in eine faszinierende positive Welt der Veränderung.

„Nicht die Welt verändert sich, sondern wir verändern uns im Inneren. So verändern wir die Welt.“

Quelle: Danuspirit e.U.

Ich verwende ausschließlich handgefertigte Bienenwachskerzen aus dem Waldviertel, hergestellt mit natürlichen Farben ohne chemische Zusätze. Die verwendeten Kräuter stammen ebenfalls aus dem Waldviertel.

Preis: € 50,00 inkl. 1-2 Körperkerzen und Kräutern (ca. 45 min inkl. kurzer Ruhephase)

Aufzahlung € 15,00 für jede weitere Viertelstunde

Hinweis: Alle angebotenen Methoden sind kein Ersatz für eine ärztliche und/oder psychologische Diagnose und Behandlung, sondern stellen eine Hilfestellung mit energetischen Methoden zur Förderung und Wiederherstellung des energetischen Gleichgewichts dar. Ich erstelle keine Diagnosen, gebe keine Therapieempfehlung, mache keine Heilbehandlung und gebe keine Heilversprechen. Eine Haftung mir gegenüber ist ausgeschlossen.

Ich bitte um Verständnis, dass bei Absagen innerhalb  von 24 h vor dem Termin das volle Honorar in Rechnung gestellt wird.